> Ernst & Claudia on Tour :.
Unsere Reise durch Indien und Südamerika [1. Oktober 2004 - 17. Februar 2004]
 
:: Über uns Last updated: Sunday, October 03, 2004

Eigentlich ist es gar nicht unser Ziel uns hier vorzustellen, denn die meisten von Euch kennen uns ja bereits und wissen wer wir sind - darum tun wir es auch nicht! Die Idee, hier ein Bild von uns zu zeigen haben wir ebenfalls verworfen, da wir von der Reise vielleicht komplett verändert nach Hause zurückkehren werden und wir trotzdem auf eine faire Chance für einen Neuanfang hoffen. In diesem Sinne wollen wir lediglich folgenden Aussagen den Nährboden enziehen: "Seid Ihr vor der Reise nicht schlanker/schöner/gepflegter/usw. gewesen?" - NEIN!!!   

Vielmehr nutzen wir hier die Gelegenheit, denjenigen Leuten nochmals unseren Dank auszusprechen, die uns entweder in der Vorbereitung unterstützt haben und/oder uns während der Reise unterstützen werden.

  • Zu Beginn sprechen wir natürlich Markus, dem "Creative and Technical Director" unserer Homepage unseren Dank aus. Er ist wesentlich für den Aufbau und die Betreuung der Homepage verantwortlich. Sollten also die "falschen" Bilder zum zu erwartenden Monsterbericht über die Copacabana auf der Seite erscheinen … Männer, bitte setzt Euch mit Markus in Verbindung! *grins*
  • Weiter bedanken wir uns bei  Mäni , die unsere Wohnung während unserer Abwesenheit "hütet". Wir hoffen schwer, dass sie nicht alles auf den Kopf stellt. Kurze Anmerkung für Mäni: die Nachbarn sind gewarnt, dass neuerdings ein Blondschopf die Türe mit dem Namensschild Roesle/Bachmann öffnet. Sie wissen jetzt, dass sie sofort die Polizei alarmieren müssen.
  • Von Peter Gut, sind wir im Bezug auf unsere Gesundheit unterstützt worden. Er hat uns sein fundiertes Wissen über Katadyn-Wasserfilter und zwei handliche Filter aus seiner grossen Sammlung mit auf die Reise gegeben - herzlichen Dank. Mit dieser Ausrüstung sollte auch Ernst den kurzen Indien-Aufenthalt gut überstehen - wir nehmen Wetten an!  
  • Damit Ernst sein Hab und Gut nicht in Plastiksäcken nach Südamerika transportieren muss, hat ihm Hans seinen altbewährten Rucksack ausgeliehen. Der Rucksack war vor ca. 20 Jahren schon einmal in Südamerika und wird das Wenige, das Ernst am Rücken trägt, gut behüten - besten Dank dafür!
  • Last but not least danken wir Silvia und Andrea, die Mäni bei Abwesenheit darin unterstützen werden, den Pflanzen das notwendige Wasser zu verabreichen und der vereinsamten Wohnung gut zu zureden und somit die Gewissheit zu geben, dass wir wieder zurückkehren werden.

So weit so gut! Was wir auf der Reise erleben, werdet Ihr in den hoffentlich regelmässig (gäll Ernscht!) erscheinenden Reiseberichten erfahren. Weiter wünschen wir Euch allen eine gute Zeit und freuen uns, während unserer Reise per Email News von Euch zu erhalten oder Euch im Frühling wieder am Ottenweg einladen zu dürfen.

Claudia & Ernst

:: MENU :.


Web eba.mindarea.ch
 
Copyright 2004 by Ernst Bachmann
Claudia & Ernst